Deaktivieren Sie die zuletzt geöffneten Dateien Liste in MS-Office-Anwendungen

MS Office führt eine Liste der zuletzt geöffneten Dateien für jede Anwendung in der Office-Suite. Es ist super nützlich, wenn Sie auf verschiedene Dateien arbeitest zur gleichen Zeit, und ständig zwischen denen man offen ist. Nicht nur, dass sie es leichter, eine Datei, die Sie öffnen wollen, zu finden, aber es macht auch die Liste in anderen Dialogfeldern in den jeweiligen App zugänglich, so dass Sie, um sie zu verbinden.

So nützlich die Liste ist, tut es verlieren ihre Nützlichkeit, wenn es beginnt, die Dokumente, die Sie nicht mehr zugreifen müssen. Hier ist, wie können Sie die Liste zu löschen und eine neue beginnen in einem beliebigen Office App. Denken Sie daran, dass der Prozess ist für MS Office 2003 - 2010, und anderen für Office 2013.

Löschen Zuletzt verwendete Dateien (MS Office 2003-2010)

Schritt 1:
Klicken Sie auf das Symbol Office und gehen Sie auf Optionen >> Erweiterte.

Schritt 2:
Scrollen Sie bis zum "Display", wo Du, wie viele zuletzt geöffnete Dateien, die bestimmte App-Shows zu sehen.

Schritt 3:
Setzen Sie diese Liste, um 0 (Sollwert Null) und wird sie die Dokumente in der Liste Zuletzt verwendete Dokumente zu löschen. Anschließend können Sie es auf die gleiche Zahl wie früher, oder auf eine größere oder kleinere Anzahl und wird es spart eine neue Liste beginnen.
Deaktivieren Sie die zuletzt geöffneten Dateien Liste in MS-Office-Anwendungen

Die vorherige Methode nicht in MS Office 2013 arbeiten.

Löschen Letzte Dateien - MS Office 2013

Schritt 1:
Öffnen Sie die Anwendung, die Sie, um die Liste der zuletzt geöffneten Dateien löschen möchten.

Schritt 2:
Rechtsklicken Sie auf eine Datei und wählen Sie "Clear Unpinned Documents", um die gesamte Liste zu löschen.
Nur gemerkt Dateien werden weiterhin danach angezeigt.
Jetzt wird die Applikation beginnt Bekanntgabe einer neuen Liste auf der Grundlage der Dateien, die Sie von diesem Zeitpunkt an zu öffnen.
Deaktivieren Sie die zuletzt geöffneten Dateien Liste in MS-Office-Anwendungen

Wenn Sie nur eine einzelne Datei aus der letzten Dateien zu löschen, rechtsklicken Sie darauf und wählen Sie "Aus Liste entfernen".

Diese Methode eignet sich für alle MS-Office-Anwendungen. Die Listen sind unabhängig voneinander, so löschen Sie die Liste der zuletzt geöffneten Dateien in Word hat keine Auswirkungen auf die Liste der zuletzt geöffneten Dateien in Excel.
Gefällt mir“
Auf Google+ teilen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen