Windows 10 zeigt die "Frequent Ordner" und "Letzte Dateien" Abschnitte standardmäßig jedes Mal , wenn die Datei - Explorer öffnen. Obwohl diese Funktion hilfreich sein kann , wenn Sie jemals den sofortigen Zugriff auf Ihre häufig Ressourcen benötigen, könnte es möglicherweise ein bisschen ein Unbehagen, wenn Sie auf einem gemeinsam genutzten Computer arbeiten.
hier ist, wie Sie aus dem Datei-Explorer zeigt "Frequent Ordner" und "Letzte Dateien" zu stoppen
- 1. Während im Datei - Explorer und klicken Sie auf das Menü Ansicht auf die Titelleiste klicken Sie dann auf "Optionen" auf der rechten Schaltfläche Ordneroptionen zu öffnen.
- 2. In der Registerkarte Allgemein unter dem Abschnitt Datenschutz, deaktivieren Sie die "Show vor kurzem verwendet Dateien in Schnellzugriff" und "Show häufig verwendete Ordner in Schnellzugriff"
Wenn Sie das Feature jedoch mögen, möchten Sie die Dateien zu entfernen , die derzeit in "Schnellzugriff" aufgeführt sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Löschen" auf der gleichen Registerkarte unter dem Abschnitt Datenschutz.
Klicken Sie auf Übernehmen und OK, nachdem Sie die Einstellungen geändert, um sicherzustellen, sie fertig
Hinweis: Wenn Sie bereits beide Sektionen deaktivieren, werden Objekte in die Schnellzugriffsleiste markiert angezeigt weiterhin, so denken Sie daran , sie zu unpin , wenn Sie möchten , dass nicht gezeigt werden.
Um unpin auf ein Element direkt auf sie. Dann klicken Sie auf "Loslösen von Schnellzugriff".
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen