Viele Benutzer von iPhone haben sich beschwert, dass trotz einer Arbeitsdatenverbindung, Siri hat Schwierigkeiten mit dem Internet verbinden. Dies bedeutet natürlich, dass Siri kann nicht funktionieren, da Netzwerkzugriff für seine Durchführung erforderlich ist.
Zum Glück gibt es eine sehr einfache und leicht anzuwenden Fehlerbehebung für dieses Problem. Lesen Sie weiter, um herauszufinden.
Wie oben besprochen, arbeitet Siri, indem Sie die Server, die sie auszuführen. Daher ohne die Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren, wird es genau wie mit Sprachbefehlen können. Unsere fix ist nur innerhalb dieser Informationen. Um Ihre Sekretärin wieder zum Laufen zu bekommen, ist hier, was Sie tun müssen.
1. Sie haben zu Beginn der Einrichtung Siri von der Pike auf, das ist nicht so schwer, wie es klingt. Gehen Sie einfach auf Einstellungen App auf Ihrem Gerät und auf der Registerkarte Allgemein, schalten Sie Siri.
2. Machen Sie eine Pause für eine Minute, buchstäblich. Alle Aktionen in dieser Zeit nicht ausführen, und einmal abgelaufen ist, mit dem nächsten Schritt fortfahren.
3. Öffnen Sie die Registerkarte Reset wieder im Menü Allgemeine Einstellungen. Von hier aus, setzen Sie die Netzwerkeinstellungen. Warten Sie, bis das Telefon neu zu starten.
4. Wenn das Telefon wieder auf, gehen Sie zurück zu Einstellungen und schalten Siri auf.
Warten Sie einen Moment nur für den Fall, starten Sie Siri, und es sollte seine übliche, gesprächig selbst zu sein. Wenn das Problem weiterhin besteht, stellen Sie sicher, dass die Datenverbindung in Ordnung ist.
Hinweis: Sie können versuchen, das Gerät manuell neu starten, bevor Sie Schritt 3.
Sieht aus, als einige von Apples Servern Probleme auftreten, was Siri für eine Anzahl von Benutzern (aber nicht alle) abzubauen. Es besteht auch die Möglichkeit der Wiederholung der obigen Schritte mehrere Male, in der Hoffnung, dass Siris Verbindung wird in dem Verfahren aufgefrischt werden. Wenn das immer noch nicht funktioniert, können wir nur hoffen, dass Apple zur Kenntnis, dieses Problem früh genug zu nehmen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen